Proaktiv Blog Kundenumfrage

PROAKTIV Kundenumfrage 98 % Weiterempfehlung

Die PROAKTIV Management GmbH hat eine Umfrage unter ihren Geschäftskunden durchgeführt. Die Weiterempfehlungsrate der Business-Kunden liegt bei über 98 Prozent.

Die PROAKTIV Management GmbH hat im August 2017 eine Umfrage unter ihren Geschäftskunden durchgeführt. Die insgesamt 112 teilnehmenden Kunden bestätigen, was regelmäßiges Feedback in zahlreichen Gesprächen bisher angedeutet hat:

Die Weiterempfehlungsrate der Business-Kunden liegt bei über 98 Prozent.

Würden Sie PROAKTIV weiterempfehlen?

PROAKTIV_Blog_Kundenumfrage_Chart.png

Die Ergebnisse aus der Umfrage sprechen eine klare Sprache:

Die Spitzentrainings aus den Bereichen Management und Vertrieb vermitteln relevante Inhalte, bieten Mehrwert und heben Führungs- und Vertriebstätigkeiten der Unternehmen auf ein neues Level.

98 Prozent der Kunden würden PROAKTIV weiterempfehlen.

Wie hoch ist die Zufriedenheit in den Bereichen Führung und Vertrieb?

Mit den Trainings im Bereich Führung sind 87,5 Prozent der Business-Kunden zufrieden bis sehr zufrieden. Über 93 Prozent bewerten die nachhaltige Umsetzung der Trainingsinhalte mit eindeutig gut bis sehr gut. Managementtrainings wie Licence to Lead, Virtuelles Training oder Frauen in Führung bieten Unternehmen einen Mehrwert, der sich sehen lassen kann.

Für die Trainings im Bereich Vertrieb ist das Ergebnis sogar noch stärker: Rund 98 Prozent der Unternehmenskunden sind mit den Resultaten der Vertriebstrainings zufrieden bis sehr zufrieden. Die PROAKTIV Trainings, zu denen unter anderem Licence to Sell, Sales Excellence oder Service Excellence zählen, sind allen Unternehmen zu empfehlen, die ihren Vertrieb auf ein Top-Niveau anheben möchten.

Wie entsteht diese Qualität?

Professionalität, Erfahrung und Einsatz: Die Trainerinnen und Trainer von PROAKTIV zeichnen sich durch Eigenschaften aus, die für sich sprechen. 106 der 112 befragten Unternehmen bestätigen die ausgezeichnete Qualitätder Experten, die die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte stärken.

Alle weiteren Ansprechpartner von PROAKTIV gewährleisten zudem die Arbeit auf hohem Niveau: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, das große persönliche Engagement und die Begeisterung jedes Einzelnen könnten deutlicher nicht gelobt werden. 97,33 Prozent der Kunden sind zufrieden bis sehr zufrieden mit allen Ansprechpartnern. Service wird bei PROAKTIV daher nicht nur gelehrt, sondern auch mit voller Überzeugung gelebt.

Das Fazit aus dieser Umfrage?

Die Teilnehmer der Unternehmen leisten durch die Trainings einen wesentlichen (Mehr-)Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Die Investition?

Hat sich amortisiert – und das eindeutig.

Die Investition in das PROAKTIV Training hat sich amortisiert.

Falls Sie auf der Suche nach einem Partner sind, der Ihrem Unternehmen genau das Know-How und praktisches Geschick vermittelt, das Sie zur Steigerung Ihres Erfolgs benötigen, zeichnet sich die PROAKTIV Management GmbH durch klare Ergebnisse aus.

Der Erfolg der Trainings lässt sich messen – was PROAKTIV auch in Ihrem Unternehmen umsetzen kann.

Für genauere Informationen zu Trainings aus den Bereichen Management, Vertrieb oder Kommunikation können Sie die PROAKTIV Webseite besuchen oder sich direkt an die Ansprechpartner wenden. Damit auch Sie von dem ausgezeichneten Service profitieren.

Fanden Sie diesen Artikel interessant? Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und bleiben Sie so auf dem neuesten Stand. Folgen Sie uns gern auf Facebook und erhalten Sie regelmäßig weitere informative und unterhaltsame Beiträge.